WALKING BRANDS 2017. ALL RIGHTS RESERVED. I IMPRESSUM I AGB

DEPOT

Brand:             DEPOT
Client:             Gries Deco Company GmbH

 

Für unseren Kunden DEPOT versetzten wir nicht nur die Besucher von Flagship-Stores in Weihnachtsstimmung. Von Dekoration über klassische Promotions bis hin zu einzigartigen Live-Events brachten wir den Kunden Einrichtungs- und Dekoideen erfolgreich und originell näher.

 

  • Alle Jahre wieder entwarfen und produzierten wir für DEPOT alle Flagship-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit groß angelegter Weihnachtsdeko für die Fassade. Für jeden Standort wurde ein individuelles Konzept ausgearbeitet – und jeder einzelne DEPOT-Store war der Hingucker im Weihnachtsgewusel.
  • Eiskalt in Stuttgart. Mit dem „DEPOT on ICE“ Event inszenierten wir im Stuttgarter Flagship-Store ein exklusives Event mit über 350 Gästen. Mit Livemusik und einer eiskalten Live-Performance unserer „Eis-Künstler“ konnten wir für die Kunden ein intensives und emotionales Markenerlebnis schaffen und nachhaltige Bindung erwirken.
  • Anlässlich der „TRIBUTE TO BAMBI – Hilfe für Kinder in Not“ entstand in Kooperation mit einem internationalen Designer eine limitierte Kissen-Kollektion, die hochwertig von uns inszeniert als Charity-Aktion in den 24 Top-Filialen Deutschlands platziert wurde. Das Konzept ging auf: Die Kunden kauften die Kissen binnen weniger Tagen weg und leisteten damit einen beachtlichen Beitrag zu einem guten Zweck.
  • Außerdem von uns umgesetzt: Ein Eiscreme-Event auf Sylt, eine Cheerleader-Promotion zur WM, Christmas-Shopping in Hamburg und mehr.

 

Für nähere Informationen und Casestudies zu den Projekten einfach hier klicken!

Top