WALKING BRANDS 2017. ALL RIGHTS RESERVED. I IMPRESSUM I AGB

DIGADES

Brand:             dguard
Company:      digades GmbH

 

Wie wertvoll einzelne Sekunden manchmal sein können, ist so manchem nicht wirklich bewusst. Für den Auftritt unseres Kunden digades auf der weltgrößten Motorradmesse EICMA in Mailand haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt.

 

  • Mit einem eigens konzeptionierten und produzierten Werbespot haben wir die einzigartigen Features des dguard maximal emotional charakterisiert: Den Diebstahlschutz und das Unfall-Notrufsystem. Storyboard – Produktion – Postproduktion – alles bei uns.
  • Am Messestand selbst sorgte ein von uns entworfener riesiger Drehzahlmesser für Aufsehen, der langsam rückwärts zählte. Die Botschaft: jede Sekunde ist kostbar! Mit mehrsprachigen Promotern sorgten wir zudem für engagierten Dialog und Begeisterung für Sicherheitstechnologie von digades unter den Besuchern.

 

Für nähere Informationen und Casestudies zu den Projekten einfach hier klicken!

Top