WALKING BRANDS 2017. ALL RIGHTS RESERVED. I IMPRESSUM I AGB

LUCKY STRIKE KICK OFF

Aufgabe:

Konzeption und Umsetzung von einem emotionalen Markenerlebnis als Live Event.
Um das neue Mitglied der Lucky Strike Familie, die Luckies Flow Filter, willkommen zu heißen, wurde eine Abendveranstaltung konzipiert, die verschiedene markenrelevante Themen spektakulär inszenieren sollte. Ziel war es, Begeisterung für das neue Produkt zu entfachen und die Field Force Mitarbeiter der BAT für den Launch der neuen Luckies entsprechend zu motivieren.

Umsetzung:

Essenziell für die gesamte Inszenierung des Abends war es, die neue Raucherzielgruppe präsent darzustellen. Charakteristiken der Luckies Flow Filter Konsumenten spiegelten sich in Location, Catering, Dekoration und Entertainment wider.
Ein Highlight des Abends war die Enthüllung des neuen Packungsdesigns, welches mittels eines spektakulären 3D Mappings gefeiert wurde. Angestoßen wurde stilgerecht mit eisgekühltem Moscow Mule aus Kupferbechern, passend zum neuen Farbdesign der Packung. Dem ausgewogenen Flying Buffet, welches kulinarisch ebenfalls der Zielgruppe der Flow Filter Konsumenten abgestimmt wurde, folgte ein Entertainmentprogramm aus diversen musikalischen Acts, einem Standalone Fototool, Infotainment und jeder Menge guter Laune.

Ergebnis:

Perfekter hätte es nicht sein können. Eine wunderbar inszenierte Welt der Luckies Flow Filter Raucher, ein hoher Unterhaltungs- und Informationswert, glückliche Eventbesucher, sowie ausgelassene Stimmung, sorgten für durchweg positives Feedback.

Inhouse Event:

Nachdem die neuen Luckies Flow Filter erfolgreich vorgestellt wurden, sollten auch die Kollegen im Hamburger Headquarter eingestimmt werden. Hierzu wurde der Empfangsbereich aufwendig inszeniert und die verschiedenen Etagen des Gebäudes mit diversen Botschaften bespielt. Als Highlight gab es auch hier ein stimmungsvolles Live Event mit Produktpräsentation. *

*In Kooperation mit Geometry Global.

Top