WALKING BRANDS 2017. ALL RIGHTS RESERVED. I IMPRESSUM I AGB

SIERRA TEQUILA CAFE

Aufgabe:

Der neue Likör Sierra Tequila Café und das Musikvideoportal Ampya suchen den Sommerhit 2016!
Im Zuge dieser Kampagne war es unsere Aufgabe, eine Club-Tour zu entwickeln und in deutschen Top-Locations die Menschen zu begeistern.

Umsetzung:

Um die Eigenschaften der Marke perfekt in Szene zu setzen, entwickelte WALKING BRANDS ein spezielles Club-Konzept.
Die Idee war es, mit allen Event-Bausteinen einen nachhaltigen Eindruck bei den Clubgängern zu erzeugen.
Aus einer Kombination des mexikanischen „Dias de los muertos“ und verschiedenen Zirkuselementen entstand das Event-Konzept: „Circo de los muertos!“
Stilsichere Make-Up Artisten, mexikanische Catrina’s, eine thematische Dekoration und Künstler mit artistischen Einlagen verwandelten den Club in die heißeste Location der Nacht.

Ergebnis:

Muy bien – besser hätte es nicht sein können! Deutschlandweite Begeisterung für Marke und Konzeptidee.
Klasse Content durch starke Bilder und sehr, sehr viele Sierra Tequila Café Shots.
Viel Leidenschaft, Temperament und Entertainment sorgten für durchweg positives Feedback bei allen Beteiligten.

Top