WALKING BRANDS 2017. ALL RIGHTS RESERVED. I IMPRESSUM I AGB

VYPE PEBBLE LAUNCH GER 2016/17

Aufgabe

Mit Vype Pebble will BAT den Markt für E-Zigaretten revolutionieren. Unser Ziel war es dieses völlig Produkt in einer kredibilen Zielgruppe zu etablieren. Die Besonderheit: In dieser Zielgruppe ein entsprechendes Markenimage vor der offiziellen Markteinführung zu erschaffen.

Umsetzung

Macher und Meinungsbilder muss man in ihrer natürlichen Umgebung und ihren Lifestyle teilen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. So erschufen wir die kunstvolle Pebble-Welt, die sich nahtlos in die Lifestyle-, Kunst- und Partyszene vieler deutscher Großstädte einfügte. In jeder Stadt wurde das Thema durch einen lokalen Künstler neu interpretiert, sodass alle Materialien, Outfits und das Mobiliar auf über 40 Eventkooperationen einen eigenen Kosmos bildeten. Mit riesigen Street Art Murals, Surprise-Performances angesagter Bands und DJ’s und live Kunstaktionen erzeugten den Pebble Puls mit dem Ziel, Eindrücke und #vypepebble zu posten, sharen und liken.

Ergebnis

Das Echo in den sozialen Medien war immens. Mit einer Reichweite von über 7 Millionen Kontakten in ganz Deutschland konnten wir für Vype Pebble bereits vor der offiziellen Markteinführung eine enorme Awareness und den Funken für eine Revolution im E-Zigaretten-Markt entzünden.

Top