WALKING BRANDS 2017. ALL RIGHTS RESERVED. I IMPRESSUM I AGB

APEROL ROADSHOW & BRAND EXPERIENCE

Brand:             Aperol
Client:             Campari Deutschland GMBH

 

Für unseren Kunden Aperol waren wir seit 2010 in allen Bereichen der Live- Kommunikation unterwegs und haben den Signature Drink Aperol Spritz an die Spitze der Sommergetränke katapultiert.

  • Mit einem von uns entwickelten und produzierten Markenmodul waren wir über einen Zeitraum von fünf Jahren auf zahlreichen Events bundesweit unterwegs.
  • Mit gut gelaunten Bartendern und groovigen House-Beats wurde der Aperol Spritz perfect serve bis in den letzten Winkel der Republik getragen.
  • Über Facebook und Foto-Tool Einbindungen wurden die Aktionen nachhaltig online verlängert und tausende orange Momente eingefangen.
  • 2013/2014 ermöglichten wir zudem eine crossmediale Kooperation mit den Veranstaltern der größten europäischen „Holi Festival of Colours“. Der Hype des Holi als neue Eventplattform hat besonders effektiv auf Aperol abgefärbt.
  • Millionen Live-Kontakte in der Zielgruppe, unzählige perfekt gemixte Drinks und hunderttausende gesamplete Werbeartikel: Orange is the new Black!

 

Für nähere Informationen und Casestudies zu den Projekten einfach hier klicken!

Top