WALKING BRANDS 2017. ALL RIGHTS RESERVED. I IMPRESSUM I AGB

LUCKY STRIKE KICK OFF

Brand:             Lucky Strike
Client:             British American Tobacco

 

Seit Jahren betreuen wir Lucky Strike mit unserer Expertise in der Live-Kommunikation bei Product Launches, auf Festivals, in der Gastro oder am POS:

  • Zur Markteinführung der Lucky Strike Flow Filter haben wir ein stilechtes Kick-Off Event inszeniert. Der rote – oder eher kupferne – Faden der neuen Zigaretten zog sich durch die gesamte Inszenierung und bot ein emotionales Markenerlebnis zur Einstimmung auf den Launch. Von spektakulären 3D-Mappings bis hin zu Moscow Mule aus Kupferbechern befeuerten wir die Sinne und schufen einen unvergesslichen Abend.
  • Für die Lucky Strike Blue konzipierten wir eine Roadshow durch die größten deutschen Metropolen. Hierfür entstand eine eigens programmierte App, ein emotionales Markenmodul und Fototools im Stile eines Giant Packs, durch die wir zehntausende Trials und wichtige Konsumentenadressen generieren konnten.
  • Gastro können wir übrigens auch. Zur Limited Edition der „I LOVE LS“ Lucky Strike Packung tourten wir durch die Szenegastronomien von 32 deutschen Städten. Zehntausende Raucher konnten ihre Packungen gegen Limited Editions eintauschen. So verankerten wir nachhaltig die „I LOVE LS“ Botschaft in den Taschen und Köpfen der Zielgruppe.

 

Für nähere Informationen und Casestudies zu den Projekten einfach hier klicken!

w]

Top