WALKING BRANDS 2018. ALL RIGHTS RESERVED. | IMPRESSUM | AGB (PDF) | Datenschutzerklärung

RAWBITE

Brand: RAWBITE
Company: RAWBITE ApS

Als RAWBITE dieses Jahr mit diesem Projekt auf uns zukam haben wir nicht lange gefackelt und aus Überzeugung einfach zugesagt. Der 100% Bio, vegan, gluten- und laktosefreie Riegel kommt aus dem Hause dreier Gründer aus Kopenhagen, die das Projekt zusammen mit uns nun auf das nächste Level heben wollen.

  • Als Grundlage haben wir für RAWBITE vier zielgruppenrelevante Playgrounds definiert, auf deren Basis wir Events im Bereich Food, Sports und auch Design für die Kampagne ausgewählt haben. In verschiedensten Rollen, beispielsweise als Aussteller, Sponsor oder Partner trat RAWBITE auf den Events mit der Zielgruppe in Kontakt.
  • Für die verschiedenen Playgrounds und Events haben wir langfristige Partnerschaften mit zielgruppenrelevanten Influencern kultiviert, die beispielsweise Live-Content produzierten oder aber auch Verlosungen in Kooperation mit RAWBITE durchführten. So gelang uns eine ideale Verbindung und On- und Offline-Maßnahmen. Das Resultat: Großartiges Feedback in den Communities der Influencer und darüber hinaus. So geht das!
  • Der Promotionsstand für die Events, an dem die Gäste an einem Tasting teilnehmen konnten, kam gänzlich aus unserem Hause – samt Design, Artwork und Produktion.
  • Selbstverständlich haben wir alle Themen von Logistik, Warenhandling und Kassenabrechnung bis hin zu Personalakquise- und Handling bei uns im Haus abgedeckt.

Für Informationen und Case Studies zu weiteren Projekten einfach hier klicken – oder direkt mit uns schnacken:

[]
1 Step 1
Nameyour full name
TelefonTelefonnummer
BetreffGrund der
0 /
Nachricht an unsDein Text
0 /

Mit dem Absenden der Nachricht stimmst Du unserer Datenschutzvereinbarung zu. Mehr dazu und zu Widerspruchsmöglichkeiten findest Du hier: Datenschutz.

Previous
Next
Top