WALKING BRANDS 2017. ALL RIGHTS RESERVED. I IMPRESSUM I AGB

SIERRA TEQUILA

Brand:             Sierra Tequila
Client:             BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG

 

Für unseren Kunden BORCO haben wir viele spannende Projekte rund um Sierra Tequila realisiert:

 

  • Für den Launch des neuen Sierra Tequila Café unter der Kampagne „The night starts here“ haben wir eine Clubtour konzeptioniert, die dem Motto des „Dias de los Muertos“ folgte. In allen Eventbausteinen in den Szeneclubs der deutschen Großstädte fand sich der Spirit von Sierra Tequila Café wieder: Professionelle Make-Up Artisten, Catrinas und Live-Künstler inszenierten das mexikanische Totenfest. Shot für Shot haben wir für den Drink eine Eventreihe kreiert, die den Gästen lange in Erinnerung bleiben wird. In Zusammenarbeit mit Ampya wurde eine begleitende Medienkooperation umgesetzt, bei der die Sängerin Julie Bergan aus Norwegen auch auf unserem Anschluss-Event in Berlin live performte.
  • Begleitet wurde der Produkt-Launch mit einer deutschlandweiten Tasting Aktion im Handel, um den Verkauf am POS anzufeuern.
  • Are You Loco?! Das können wir auch nicht beantworten, aber das gleichnamige Event im Grünen Jäger in Hamburg haben wir stilecht mit echten mexikanischen Luchadores (Lucha Libre Wrestlern), unserem eigens konzipierten Fototool und professionellen Make-Up Artists unterstützt. Salud!
  • Zudem waren wir für BORCO auch für die Neueinführung Kerry Gold Irish Creme Liqueur zuständig und führten zahlreiche Tasting Promotions durch.
  • Auch für Brands wie JP Wisers Canadian Whisky, Russian Standard und die leckere Limonade Paloma waren wir unterwegs.

 

Für nähere Informationen und Casestudies zu den Projekten einfach hier klicken!

Top