HULALA
Anjola. Die Ananaslimonade aus Hamburg. Von fritz-kulturgüter wieder zum Leben erweckt. Von WALKING BRANDS neu erfunden.
LEADAGENTUR
Wir betreuen Anjola ganzheitlich, von digital bis Print, von Strategie bis Contentproduction. Und auf jeder tropischen Insel.
DIE ANJOLA-WELT
Die exotische Biolimo weckt Fernweh, Sehnsucht, den Durst nach fernen Ländern. Der Instagram-Feed stillt diesen Durst und macht Lust auf mehr.
Für Instagram haben wir eine einzigartige exotische Feedwelt erstellt, deren Bilder teils aus eigener Produktion und teils aus Influencer-Kooperationen kommen. Außerdem wird der Instagram-Channel durch Stories aufgefrischt.
ANJOLA-CGI
Um Anjolas exotischen Charme mehr zum Vorschein zu bringen, haben wir neue CGIs der Flasche gestaltet.
So wird der Blick durch die Flasche noch klarer.
SPOTLIGHT ON
Wir haben die Exotik nach Hamburg geholt und unter Palmen die sexy Flasche abgelichtet.
Konzept, Umsetzung, Technik und Post Production.
EXOTISCHE FACEBOOK-WEIHNACHTEN
Anjola steht für fruchtige Freuden im Leben. Wie passend, dass sich Weihnachten so zum Schenken eignet.
Im Anjola-Adventskalender gab es viele einzigartige Gewinne für die Limofans, geschmückt im weihnachtlichen Hulala-Stil.
Parallel zur Facebook-Kampagne wurde der Adventskalender auch durch Instagram Stories beworben.