WALKING BRANDS 2017. ALL RIGHTS RESERVED. I IMPRESSUM I AGB

VYPE PEBBLE

Brand: Vype Pebble
Client: British American Tobacco

 

Mit der Marke VYPE will BAT den Markt für E-Zigaretten revolutionieren.
VYPE Pebble ist dabei die erste E- Zigarette, die nicht wie eine typische E-Zigarette aussieht.
Deshalb gab es besonderen Aufklärungsbedarf. Meinungsbildner und Macher mussten in vertrauter Umgebung und in ihrem eigenen Lifestyle angesprochen werden, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen- genau unsere Kernkompetenz.

 

  • Wir erschufen die kunstvolle Pebble-Welt, die sich nahtlos in die Kunst-, Party-, und Lifestyleszene der deutschen Großstädte einfügte. Das Thema wurde von lokalen Künstlern individuell interpretiert. So schufen wir ein einmaliges, authentisches Markenerlebnis in jeder Stadt.
  • Durch Eventkooperationen, riesigen Street-Murals, Surprise-Performances und Live-Kunst-Aktionen erzeugten wir den Pebble Puls, der unter dem Hashtag #vypepebble Earned Content zu generierte. Mit überwältigender Resonanz in den sozialen Netzwerken konnten wir eine nie dagewesene Awareness vor dem offiziellen Markenlaunch schaffen und VYPE Pebble zu einem Top-Thema machen.
  • Zudem begleiteten wir die Produkte der VYPE Familie auf Events und Promotions deutschlandweit.

 

Für nähere Informationen und Casestudies zu den Projekten einfach hier klicken!

Top