WALKING BRANDS 2017. ALL RIGHTS RESERVED. I IMPRESSUM I AGB

YOURFONE CAMPUS SPLASH

Brand:             yourfone
Client:             Beebop Media

 

In Kooperation mit unseren Kollegen von der Agentur beebo haben wir für den Mobilfunkanbieter yourfone eine Roadshow umgesetzt, die sich gewaschen hat.

 

  • Durch 8 deutsche Unistädte tourten wir mit der yourfone “Guillotine“. Freunde und Kommilitonen konnten auf die Guillotine werfen – Bei Treffern bekam der Delinquent einen Eimer Wasser über den Kopf.
  • Die missliche Lage wurde für alle Ewigkeiten aufgezeichnet und von schadenfrohen Studenten direkt auf Facebook geteilt.
  • Wir haben somit starken earned Content generiert und über die Ausgabe von zahlreichen kostenlosen Test- Simkarten wertvolle Leads geschaffen.
  • Flankierend unterstützten wir die Aktion noch mit einer „Urban Knitting“ Guerilla-Promotion, bei der Objekte im öffentlichen Raum liebevoll inszeniert wurden.

 

Für nähere Informationen und Casestudies zu den Projekten einfach hier klicken!

Top