Das ist das Logo von Walking Brands in weiß.

Be a part of it
Karriere bei WALKING BRANDS

Wo andere Agenturen ihren Empfang haben, steht bei WALKING BRANDS eine voll ausgestattete Bar. Hier bietet der klassische Altbau, der einst Uschi Obermaier beherbergte, die perfekte Kulisse für den ersten Schnack mit dem Kunden. 18 Mitarbeiter, allesamt erfahrene Genussmittel-Experten, arbeiten für Kunden wie BORCO, Bahlsen und BAT, aber auch für die Deutsche Bahn, Tetra Pak und Depot. „WALK THIS WAY“ – das ist der Soundtrack von WALKING BRANDS, mit dem die Hamburger Kreativagentur seit über sieben Jahren ihren ganz eigenen Weg geht. Ein Erfolgsrezept ist dabei der große Spaß am Mischen, ob von Marketing-Disziplinen, Beats oder Drinks. Diese Crossover-Denke wird im Besprechungsraum hinter der Bar versinnbildlicht.
An seinen Wänden: gerahmte Porträts von Iggy Pop und Daft Punk, beides Ikonen der Inszenierung, aber in unterschiedlichen Stilen zu Haus. Für WALKING BRANDS sind sie eine Inspiration, unangepasst, aber stets anpassungsfähig. „Spezialisierte Generalisten“ nennt Thorsten Völker seine Crew, die aus scheinbaren Widersprüchen neue Wege für den Kunden ebnet und zu einer Roadmap Richtung Ziel vernetzt. Iggy Pop ist Punk, Daft Punk macht Pop, und im Spannungsfeld zwischen krachendem Live-Erlebnis und digitaler Innovation ist WALKING BRANDS immer kreativ und erfolgreich.

Fühlst du dich angesprochen und willst auch ein Teil unseres Teams sein? Dann würden wir dir gerne das Digga anbieten und freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestes Startdatum:

[]
1 Step 1

VORZUGSWEISE: DOCx, DOC, PDF, BILDFORMATE. KEINE ARCHIVE.


MIT DEM ABSENDEN DER NACHRICHT STIMMST DU UNSERER DATENSCHUTZVEREINBARUNG ZU. MEHR DAZU UND ZU WIDERSPRUCHSMÖGLICHKEITEN FINDEST DU HIER: DATENSCHUTZ.


keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Gerne auch per Mail an: vanessa@walkingbrands.de