Das ist das Logo von Walking Brands in weiß.

Be a part of it
Karriere bei WALKING BRANDS

„WALK THIS WAY“ – das ist der Soundtrack von WALKING BRANDS, mit dem die Hamburger Kreativagentur seit mehr als 10 Jahren ihren ganz eigenen Weg geht. Ein Erfolgsrezept ist dabei der große Spaß am Mischen, ob von Marketingdisziplinen, Beats oder Drinks. Wo andere Agenturen ihren Empfang haben, steht bei WALKING BRANDS eine voll ausgestattete Bar. Mehr als 10 Mitarbeiter, allesamt erfahrene Genussmittelexperten, arbeiten für Kunden wie Bahlsen (PiCK UP!) und BAT (Lucky Strike, Pall Mall, glo, Vuse), aber auch für die Deutsche Bahn. Bock auf anders? Dann komm zu uns!

Fühlst du dich angesprochen und willst auch ein Teil unseres Teams sein? Dann würden wir dir gerne das Digga anbieten und freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Starttermins.

Gerne auch per Mail an: jobs@walkingbrands.de

Wir nutzen Cookies von Google, Facebook, Albacross und Hootjar auf dieser Website. Ist das Okay für Dich?
DatenschutzerklärungImpressum