EINMAL ALLES BITTE
Für unsere Freunde von DAPARTO haben wir die gesamte Marke einmal umgekrempelt. Markenworkshops, sämtliche Analysen mit fancy Namen und eine Menge Gehirnschmalz. Und was kam dabei heraus? Frische Farben, Logos und Keyvisuals für einen frischen Autoteilepreisvergleich, der sich sehen lassen kann – mit Shop.
CLAIM
Eine Marke ohne geilen Claim ist wie eine Felge ohne Radmuttern. Deshalb haben wir selbstredend einen schicken Claim auf die Beine gestellt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenUND WAS NOCH?
Eine Marke in frischem Gewand ist der Grundstein für sämtliche Kommunikation. Und die haben wir selbstverständlich auch übernommen. Neben Bannern, Newslettern und Video-Ads haben wir noch die neuen Landingpages gestaltet. Und das mit ganz viel Liebe.