VIELFALT INSZENIERT
2 Tage all inclusive Brand Experience für über 500.000 Reisende, Politik & Presse, Anwohner, Mieter, Mitarbeiter - und alle, die sonst noch Lust hatten…
REINGEHOLT.
DURCHGEHOLT.
ABGEHOLT.
Gemeinsam feiern - dit klingt jut.
Unter diesem Motto entwickelten wir für die Deutsche Bahn eine ganzheitliche Kampagne zum 10jährigen Jubiläum des Berliner HBF.
Dit hat ehrlich Spaß jemacht.
TAPE THAT!
25km Tape wurden zu Art.
Oben, unten, links, rechts, überall.
Nächster Halt - MELT!KLUB
Einfach mal im laufenden Betrieb einen Rave im HBF feiern.
LECKER VIELFALT.
Our food market took visitors on a culinary journey around the world.
HÜPFBURG KANN JEDER.
Und plötzlich wird der Berliner HBF das schönste Ausflugsziel für die Kids - und für Mama, Papa, Oma und Opa auch!
Ganz viele Supertalente erleben, ohne Eintritt und ohne Werbeunterbrechung. Über 50 Bands und Künstler.
"Sagt mal in einem Satz, was ihr da gemacht habt."
"Alles."*
*WB ist sich im Klaren darüber, dass „Alles.“ kein vollständiger Satz ist.