VIELFALT INSZENIERT
2 Tage All-inclusive-Brand-Experience für über 500.000 Reisende, Politik und Presse, Anwohner, Mieter, Mitarbeiter – und alle, die sonst noch Lust hatten.
REINGEHOLT
DURCHGEHOLT
ABGEHOLT
Gemeinsam feiern – dit klingt jut
Unter diesem Motto entwickelten wir für die Deutsche Bahn eine ganzheitliche Kampagne zum 10-jährigen Jubiläum des Berliner Hbf.
Dit hat ehrlich Spaß jemacht.
TAPE THAT!
25 km Tape wurden zu Art.
Oben, unten, links, rechts, überall.
Nächster Halt – MELT! KLUB
Einfach mal im laufenden Betrieb einen Rave im Hbf. feiern.
LECKERE VIELFALT
Our food market took visitors on a culinary journey around the world.
HÜPFBURG KANN JEDER
Und plötzlich wird der Berliner Hbf. das schönste Ausflugsziel für die Kids – und für Mama, Papa, Oma und Opa auch!
Ganz viele Supertalente erleben, ohne Eintrittsgebühr und ohne Werbeunterbrechung. Über 50 Bands und Künstler.
„Sagt mal in einem Satz, was ihr da gemacht habt.“
„Alles.“*
*WB ist sich im Klaren darüber, dass „Alles.“ kein vollständiger Satz ist.