Herrlich – endlich wieder ein Projekt nach unserem Geschmack.
Wir lieben Festivals. Viel Kreativität, Schweiß und Liebe sind wieder in ein gutes Ergebnis geflossen, worauf wir mächtig stolz sind.
Mal wieder ein klassischer Fall von
„gestern fertig“. Doch auch mit nur
6 Wochen Vorlaufzeit von Briefing bis
Festival konnten wir liefern. Und liefern.
Und liefern.
Verschiedener könnten die E-Zigarette
Vype und der Kautabak EPOK nicht sein.
Verbindende Elemente: Spaß, Musik und Ekstase.
Und dafür waren uns 400 qm mehr als genug Platz.
Mehr als 100.000 Besucher auf dem
Lollapalooza Berlin 2019 und nur ein
Festivalauftritt, der richtig schockt. Über
5.000 Tastings und über 1.000 mutige
Teilnehmer, die sich über unseren EPOK-
Pool geschwungen haben. Geil.
Done right
Zusammen mit den goldenen Hirschen, Flow_Bu und Bonnie Strange bekam der Stand den gewissen Glamour,
den er verdiente. Begeisterte Fans konnten gegen beide Influencer an unserem Vype-Stand „heißer Draht“ spielen
und abräumen – Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Done right
360°-Photo-Booth im Matrix-Style, Vype-Tastinglounge, „heißer Draht“, der Späti mit Zigarettenverkauf.
Auf der anderen Seite der wahnsinnige EPOK-Pool, von dem schockenden Windkanal und der EPOK-
Tastingbar: Das sind die Zutaten für einen Festivalauftritt, der richtig Laune macht. Auch Lust drauf?
Meld dich bei uns!
DIRECT-TO-CONSUMER EXECUTIVE – BRITISH AMERICAN TOBACCO
„Mit WALKING BRANDS haben wir zusätzlich zu unserem Festivalauftritt
auf dem Lollapalooza Berlin 2019 den gesamten Content rund um das
Festival produziert. Nicht nur lief die Produktion vor Ort hochprofessionell
und reibungslos – besonders auch die Postproduktion war extrem effizient
und schnell. Gerne wieder! 10 von 10.“
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