Als unser langjähriger Kunde British American Tobacco
mit dem Briefing für eine Festivalaktivierung um die Ecke kam,
war für uns klar, was passieren würde. Viel Liebe, Kreativität
und Schweiß sind mal wieder in einem Ergebnis gemündet,
was Seinesgleichen sucht.
Mal wieder ein klassischer Fall von
„Gestern fertig“. Doch auch mit nur 6
Wochen Vorlaufzeit von Briefing bis
Festival konnten wir liefern. Und liefern.
Und liefern.
Verschiedener könnten die E-Zigarette
VYPE und der Kautabak EPOK nicht
sein. Verbindendes Element: Spaß, Mu-
sik & Ekstase. Und dafür waren uns 400
QM mehr als genug Platz.
Mehr als 100.000 Besucher auf dem
Lollapalooza Berlin 2019 – Und nur ein
Festivalstand, der richtig schockt. Über
5.000 Tastings und über 1.000 mutige
Teilnehmer, die sich über unseren EPOK-
Pool geschwungen haben. Geil.
Done right
Zusammen mit den Goldenen Hirschen, Flow_Bu und Bonnie Strange bekam der Stand den gewissen Star-
faktor, den er verdiente. Begeisterte Fans konnten gegen beide an unserem VYPE „Heißer Draht“ spielen
und abräumen – Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Done right
360 PhotoBooth im Matrix-Style, VYPE Tastinglounge, Heißer Draht, der Späti mit Zigarettenverkauf. Auf
der anderen Seite der wahnsinnige EPOK-Pool mit anschließend schockendem Windkanal und der EPOK-
Tasting Bar: Das sind die Zutaten für einen Festivalstand, der richtig Laune macht. Auch Lust drauf? Meld‘
dich bei uns!
DIRECT_TO_CONSUMER EXECUTIVE
- BRITISH AMERICAN TOBACCO
„Mit WALKING BRANDS haben wir zusätzlich zu unserem Festival Auftritt
auf dem Lollapalooza Berlin 2019, den gesamten Content rund um das
Festival produziert. Nicht nur lief die Produktion vor Ort hochprofessionell
und reibungslos - besonders auch die Postproduktion war extrem effizient
und schnell. Gerne wieder! 10 von 10.“
Cookies sind gesperrt, deshalb ist dieser Inhalt geblockt.
Wir nutzen Cookies von Google, Facebook, Albacross und Hootjar auf dieser Website. Ist das Okay für Dich?
DatenschutzerklärungImpressum